Bramdal’s Hauffen

Vergnügliche Scharfrichterey und Henkerey mit allem was dazu gehört und wofür der Scharfrichter zuständig war.
Heiteres Reenactment mit gar vyl verruecktes und froehliches Folk!

www.bramdals-hauffen.de

 

Gilde Hol di Auer

der Name Hol di Auer kommt aus der Region Hallertau .. wo die Mütte des 1313 darum handelt als der Fürst in der Schlacht in Beträngniss kam – mit den Worten “ Hol Er D‘ Auer“ um Unterstützung herbeiholte .
(die Schlacht um Gammelsdorf 1313)

www.hol-di-auer.de.tl

 

Der Blitzdings

Mit seiner Kamera fängt Siegfried von Loch Leima stets schöne Erinnerungsbilder ein.

www.derblitzdings.de

 

Mina von den KoaRadis

Die immer fröhliche Mina ist bei den Abtrünnigen ein gern gesehener Gast. Ob Abends am Lagerfeuer wenn sie die Stimmung mit ihren Lieder auflockert, oder Tagsüber mit ihrem Webstuhl.

Minas Textil Werkstatt

KoaRadi

 

Markus der Metmönch

Hier bekommt ihr den besten Met weit und breit!

Ohne den Metmönch wären die Abende nur halb so Lustig.

www.markusdermetmoench.de

 

Rollo’s Sippe

Mit Rollo’s Sippe kann man gut einen Humpen heben oder sich auf dem Schlachtfeld prügeln.

Rollo’s Sippe

 

Lumpulus Lederkram

„Fernab von kommerzieller Massenware fertige ich nun seit mehr als 15 Jahren in eigener Handarbeit allerlei aus Leder, Fell, Holz und Metall.
Entstanden aus eigener Kreativität oder nach Wunsch ist jede meiner Handarbeiten ein echtes Unikat.“

www.lumpulus-lederkram.de

 

Skidbladnir

Sowohl zu Wasser als auch an Land ist dieses ca. zehn Meter lange Schmuckstück ein wahrer Hingucker für Groß und Klein.
Man erzählt sich davon, macht Bilder vor oder auf ihm, mit Familie, Freunden und echten Wikingern seiner Zeit.
Dieser Originalnachbau des kleinen Gokstadtschiffes bringt Wissen und Begeisterung zusammen.

www.skidbladnir.net

zurück